Janus Fröhlich | ehemals Schlagzeuger der Band „Höhner”

„Die Höhner haben zusammen 17 Kinder und 3 Enkelkinder!
Und denen haben wir versprochen, ihnen eine lebens- und liebenswerte Welt zu übergeben. Wir sind nur zu Gast auf dieser Welt!

Unsere Welt kann nur durch den Zusammenhalt aller funktionieren. Wir möchten die Menschen mitnehmen und ihre Herzen öffen, damit sie diese wunderschöne Welt so erhalten, wie sie jetzt ist“.

Kurzbiographie Janus Fröhlich

Janus Fröhlich wurde 1950 in Köln-Ehrenfeld geboren. Bekannt wurde der ausgebildete Lehrer und Fan des 1. FC Köln als Schlagzeuger der Band Höhner, deren Mitglied er von 1972 bis 2015 war. Die Band ist auf Stücke in Kölscher Mundart spezialisiert und zeichnet sich auch durch ihr soziales Engagement aus. Er ist verheiratet, Vater von zwei Söhnen und lebt in Köln. Seit 2011 ist er Botschafter der UN-Dekade Biologische Vielfalt.

Janus Fröhlich

Aktuelles, Projekte und Termine in unserem Newsletter
*Pflichtfeld