Es gibt eine neue Jugenddelegation für biologische Vielfalt!

Die neu gewählten deutschen Jugenddelegierten der UN-Konferenz zur Biodiversität zeigen diesen Sommer, wie sie sich für die biologische Vielfalt einsetzten und freuen sich auf Austausch.

Das neue Voice for Biodiv Team ©Manuel Tacke/NAJU

Wer wir sind

Wir sind Inga, Linnea, Janinka, Adina, Rebecca und Gerrit und wollen in diesem Sommer als Team des NAJU-Projekts „Voice for Biodiv“ zeigen, warum wir die biologische Vielfalt brauchen.  Im November bringen wir uns dann als Teil der deutschen Jugenddelegation auf der Biodiversitätskonferenz zur biologischen Vielfalt der UN ein.

An diesem Wochenende treffen wir uns zum ersten Mal zu einem Vorbereitungswochenende in Parey im schönen Havelland. Eine der Fragen auf diesem ersten Seminar der des neuen „Voice for Biodiv“-Teams ist es, was in den kommenden Monaten geplant ist. Vorträge und Mit-Mach-Aktionen sind angedacht, allgemein zur Biodiversität oder auch speziell zur Konferenz.

Wir haben uns als Delegation die Aufgabe gesetzt die Interessen der Jugend, also von euch, auf internationaler Ebene zu vertreten und voranzubringen!

Melde dich bei uns

Du kennst ein Projekt oder eine Veranstaltung, dass sich über den Besuch von der Delegation freuen würde? Dann schreib uns gerne eine Nachricht und wir melden uns bei euch!

Für das neue Voice for Biodiv Team –

eure Adina und Gerrit  [von der UN-Dekade Biodiversität und auch Teil der Delegation]


Comments (0)

No comments found!

Write new comment

Vorbereitungsseminar in Parey im Havelland ©Manuel Tacke/NAJU

©Manuel Tacke/NAJU

Aktuelles, Projekte und Termine in unserem Newsletter
*Pflichtfeld