UN-Dekade-Botschafterin Maren Eggert zurück im „Tatort“!

Nach fünf Jahren Pause steigt UN-Dekade-Botschafterin Maren Eggert nun wieder beim Kieler „Tatort“ ein. Sie spielt dort die Psychologin Frieda Jung, die Kommissar Borowski (alias Axel Milberg) beim Ermitteln unterstützt. Die Fans freuen sich ebenso wie die Schauspielerin selbst.

Als Eggert 2011 UN-Dekade-Botschafterin wurde, war sie beim „Tatort“ bereits auf mysteriöse Art verschwunden. Seither spielte sie am Theater, war im Kino zu sehen und engagierte sich für die UN-Dekade. Dabei liegt ihr vor allem der sanfte Tourismus am Herzen, weil er die Natur erlebbar macht, diese dabei aber achtet und schützt.

Mehr zur UN-Dekade-Botschafterin Maren Eggert.

UN-Dekade-Botschafterin Maren Eggert

UN-Dekade-Botschafterin Maren Eggert

Aktuelles, Projekte und Termine in unserem Newsletter
*Pflichtfeld