Sieger des Fotowettbewerbs "Klick in die Vielfalt 2012"

Die Sieger des Fotowettbewerbs „Klick in die Vielfalt 2012“ der UN-Dekade Biologische Vielfalt stehen nun fest: Fachjury und Publikum haben ihre jeweiligen Favoriten ausgewählt. Die beiden Fotografen freuen sich nun auf den Ausflug mit den Profis Norbert Rosing und Florian Möllers.

Publikums-Siegerin

Leicht war es nicht, aber Sie haben sich entschieden! Für das Beste aus den 40 vorprämierten Bildern, die unsere Profi-Naturfotografen aus über 1.800 Einsendungen für den Wettbewerb ausgewählt haben.

Gewonnen hat das Bild "Buchenwald im Nationalpark Jasmund" von Sandra Reiss.

Sandra Reiss freut sich nun auf den Publikums-Siegerin-Preis: Den Fotoausflug mit Norbert Rosing und Florian Möllers, Profi-Naturfotografen und UN-Dekade-Botschafter.

Wir gratulieren!

Jury-Siegerin

Die Wahl ihres Favouriten unter den 40 besten Fotos fiel auch der Fachjury des UN-Dekade-Projekt-Wettbewerbs nicht leicht. Aber die Jurorinnen und Juroren wurden sich relativ rasch einig:

Gewonnen hat das Bild "Habichtskauz" von Sibylle Zimmer.

Sibylle Zimmer freut sich nun auf den Jury-Siegerin-Preis: Den Fotoausflug mit Norbert Rosing und Florian Möllers, Profi-Naturfotografen und UN-Dekade-Botschafter.

Wir gratulieren!

Galerie

Die 40 besten Bilder aus dem Fotowettbewerb 2012, ausgewählt von den Profi-Fotografen Norbert Rosing und Florian Möllers!

 
 
Aktuelles, Projekte und Termine in unserem Newsletter
*Pflichtfeld